Dughall MacMahoon 

Clanchief

(Maik Schlothauer)

Mitglieder

    

Dughall MacMahoon,

Sohn von Duncan MacMahoon und Bruder von Ian MacMahoon,
geboren im Juny den 16.Tag des Jahres 1074 am Fuße des Berges Ben Tee in den westlichen Highlands am Loch Lundie.

Ich lebte ein glückliches und friedliches Leben mit meiner Familie und verdiente mein Silber mit dem Verkauf von Vieh und Schafen auf den Viehmärkten.
Mein Bruder Ian und ich kämpften bereits mehrere Schlachten mit anderen Clans gegen die Unterdrückung Schottlands und waren sehr oft siegreich.
Bis zu jenem Tage im Jahr 1104 als die Orks unser Dorf angriffen.

Ab diesem Jahr änderte sich für uns alles. Wir rüsteten uns auf und Ian schmiedete uns neue Waffen um den Kampf gegen das Böse nicht zu verlieren. Ian und ich übernahmen als Nachfolger von Duncan MacMahoon die Posten der Clan Chiefs vom Clan MacMahoon und führen seitdem unsere Brüder siegreich von Schlacht zu Schlacht.



Seit diesem feigen Überfall auf unser Dorf sind wir auf der Jagd nach dem Bösen, die uns unsere Familie und unsere Freunde genommen haben, um es zu vernichten.